Festnetz mit Anrufbeantworter (+49) 08021 / 50 45 39        
Fax (+49) 08021 / 27 30 64        
Mobiel (+49) 0176 / 23 78 74 08 oder 07        

Wohnmobil-Verleih Lutz

  


Herzlich willkommen auf unserer Homepage von der Wohnmobil-Vermietung Lutz.

Wir sind Camper mit Leib und Seele.

Derzeit haben wir nur ein WoMo (Pössl 2 Win, 6 Meter) in der Vermietung, der ab Mitte März 2018 wieder einsatzbereit ist und vor allem möchten wir, das auch Hundebesitzer mit ihrem Haustier Urlaub machen können, ohne es in einer Pension, Pflegestation oder dem Tierheim unterbringen zu müssen. Das könnten wir auch nicht über´s Herz bringen.

Auch haben wir mit den Jahren einiges an Erfahrung gesammelt, aus der wir schöpfen und auch weiterhelfen können ... was wir natürlich auch gerne machen, da die ganze Idee ja sonst der reinste Schwachsinn wäre ;o)

Wir haben uns 2017 spontan zu der Gründung einer Wohnmobil-Vermietung entschlossen.

 Diese Homepage zum Beispiel ... ja, die ist selbst erstellt und von keinem Profi gemacht worden ...

Auf alle Fälle hoffen wir auf viele nette Interessenten, denen wir unseren Pössl mit gutem Gewissen anvertrauen können ... und das Ihr Urlaub auch so unvergesslich ist/wird, wie unsere Ersten Urlaubsfahrten mit ihm waren.