Festnetz mit Anrufbeantworter (+49) 08021 / 50 45 39        
Fax (+49) 08021 / 27 30 64        
Mobiel (+49) 0176 / 23 78 74 08 oder 07        

Wohnmobil-Verleih Lutz

  

Hier ein kurzer Überblick über unsere Fahrzeuge:

Unser Vermietfahrzeug

Zur Zeit haben wir nur ein WoMo aktiv in der Vermietung:
Pössl 2Win (2,1m x 6m), 149 PS, 3,5t, Bj. 2012 mit großem Kraftstoff-Tank (120 l Diesel), je 100l Frisch- und Abwassertank, WC/Dusche, Truma Heizung mit "warm Wasser".
 

Innen sieht er wie folgt aus:
 

Die Arbeitsfläche der Küchenzeile ist verlängerbar und der Essplatz ist zu einem 3. Bett umbaubar ... allerdings liegen die Füße auf dem Fahrerstitz. Fahrer- und Beifahrersitz ist drehbar und in der Höhe zu verstellen. Die Staukästen sind von uns schon vorbefüllt mit Geschirr, Gläsern, Besteck und einer Esspressokanne.

Das Doppelbett befindet sich im Heck und ist quer zur Fahrtrichtung, Die Küchenzeile mit 2 Flammen Gas-Herd und Spülbecken und dahinter der Kühlschrank (80l, mit einem kl. Gefrierfach 5l) und darüber ein kleiner Kleiderschrank. Rings um das Bett befinden sich auch noch 3 Staufächer für Bekleidung, Handtücher usw. ...
   

Im Bad befindet sich ein Waschbecken, eine Dusche und das Chemie-WC.


Im Kofferraum (unter dem Bett) befindet sich der Gaskasten (mit einer 11 Kg Alugasflasche und einer 5 Kg Leihflasche), ein Tisch, 2 Stühle, 2 Auffahrkeile, ein Spüleimer, ein kleiner Cadacgasgrill, eine Strom Zusatzheitung,Wasserschlauch, Gießkanne für Frischwasser, ein Trolli für den WC-Tank, eine Solfront, 3 Vertärkungsstangen für die Markise (mit Abspannvorrichtung), Heringe und Hammer/Wasserpumpenzange.

Unser Privates WoMo, dass evtl. in die Vermietung kommt

Hobby T75HF (2,35 x 7,5m), 149PS, Bj. 2017 mit einer Auflastung auf 4,4t - kann also nicht von jedem gefahren werden. 4 feste Schlafplätze (evtl. auch 6 möglich) mit Heckbad und einer "richtigen" Dusche ;o)

   

Wir haben uns gegen einen fest montierten Fahrradträger am Heck entschieden und dafür einen für die AHK gekauft, was uns ein besseres Gefühl gibt.