Festnetz mit Anrufbeantworter (+49) 08021 / 50 45 39        
Fax (+49) 08021 / 27 30 64        
Mobiel (+49) 0176 / 23 78 74 08 oder 07        

Wohnmobil-Verleih Lutz

  

Informationen zu www.Oberbayern-Wohnmobil-mit-Hund.de

Wir sind Camper mit Leib und Seele und haben mit einem kleinen Zelt angefangen. Aus dem kleinen Zelt wurde ein größeres, dann ein Hauszelt und schließich ein Trigano Zeltanhänger. Dieser war für mehrere Jahre unser Begleiter, biss das wir zwei Jahre hintereinander am Gardasee frieren mussten und haben uns dann für einen Wohnwagen entschieden. Aber an einmal aufbauen und für 2 bis 4 Wochen am selben Platz, daran hat sich nie etwas geändert.

Unser Erstes Wohnmobil

Nun ja, wie das Leben so spielt, ergab sich eine Veränderung und wir kauften unseren Pössl - ein Wohnmobil .... was wir eigentlich NIE wollten!
Durch unser neues WoMo entdeckten wir aber eine ganz neue Art um Urlaub zu machen ... nämlich reisen ...

Die Planung unserer Ersten Reise war schon ... na ja ... man könnte sagen ... nervenaufreibend ... aber nach der 5. Änderung haben wir uns dann doch für eine Tour entscheiden können. Was soll ich sagen, so einen tollen Urlaub hatten wir schon lange nicht mehr ... wenn es nicht unser schönster Urlaub überhaupt war!
Gut, über das Wetter könnte man sich streiten, aber im großen und ganzen, waren diese 3 Wochen und 3.500km .... der Hammer!

Warum schreibe ich das alles!?!?

  • Nach einer Überwinterung in Kalabrien, trafen wir die Entscheidung uns ein neues und größeres WoMo zuzulegen.
    Was wir dann auch gemacht haben und es stellte sich die Frage: "Was machen wir mit unserem Pösslchen?"
    Wir entschieden uns für eine Vermietung, um auch anderen Campern die Gelegenheit zum "ausprobieren" geben zu können.
  • Eine Wohnmobil-Vermietung für Mensch und Tier ... bzw. Hund hat uns gefallen. Dies wollen wir nun probieren umzusetzen und wünschen uns viele viele glückliche Kunden.
  • Was bei anderen als Paket zu buchbar ist, ist bei uns inklusive :o)
    Das heißt: Sie buchen bei uns ein Wohnmobil, in das Sie nur Ihre persönlichen Sachen legen, den Kühlschrank füllen, losfahren ... und schon beginnt der Urlaub!
  • Das Einzige, was bei uns separat gebucht werden kann, ist ein Navi ... wenn man es nicht im Handy hat.


Im Moment haben wir 2 Wohnmobile ... der kleine schwarze da, ist unser Pösslchen und den könnten Sie mieten.

Allerdings geben wir unseren Pössl nur in gute Hände, da wir keine recht große Lust auf Streitigkeiten haben!